Montag, 2. Mai 2011

The Wedding Kiss

Habt ihr ihn gesehen? Den Kuss des Jahres? Gut, er hätte etwas länger und gefühlvoller sein können, mit ein bisschen mehr Leidenschaft und vielleicht einer kleinen Umarmung... es sind eben die Royals und die müssen sich an das strenge spanische Hofzeremoniell halten.
Ich glaube, letzte Woche kam keiner an diesem besonderen Ereignis vorbei. Ach, herrlich wars und ich hatte Stehhaare als Kate und William aus der Kirche in ihre Kutsche stiegen. Was davor war konnte ich leider erst später am Tag sehen... Freitags arbeitet die "Otto-Normal-Frau" ja schließlich. Ich hatte Glück, dass meine lieben Kolleginnen Mitleid mit mir hatten und mich früher nach Hause geschickt haben...

Ein LO hab ich diesem Ereignis gewidmet, weils soooo schön war... ich mag mir königliche Hochzeiten sehr gerne anschauen. In den letzten Jahren gabs ja einige davon. Unangefochtener Favorit ist nach wie vor bei mir die Hochzeit von Victoria von Schweden und ihrem Daniel.







Es grüßt Euch

Heidi




1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Layout. Ich werde auch auf jeden Fall noch eins von der Hochzeit machen, aber habe bis jetzt leider keine passenden Fotos gefunden. Darf man die eigentlich einfach so veröffentlichen?

    LG Tina

    AntwortenLöschen