Freitag, 6. Mai 2011

Fleißiges Bienchen

An manchen Tagen hab ich doch wirklich das große Glück, dass meine Tochter mir ein bissel hilft und den Staubsauger schwingt. Mit Feuereifer ist sie dann dabei und saugt bis der Beutel platzt. Leider kommt das doch recht selten vor *schade, schade* und ich dachte mir:" Heidi, dass musst du doch mal festhalten, weil das so selten, wie die blaue Mauritius ist"



Kürzlich fand ich beim "Meister" eine wundervolle

VIDEOANLEITUNG , wie "Frau" aus Washi-Tape eine wundervolle Blüte zaubern kann. Ich hab diese Technik gleich mal ausprobiert und ich sag Euch es war kinderleicht und ging wirklich flott.
Die Fotos von meiner fleißigen Biene sind ganz bewusst ins Gegenlicht fotografiert. Für mich ist oft das vermeintlich Unperfekte einfach absolut Perfekt. In diesem Sinne: Mut, auch mal Fotos die ihr sonst entsorgen würdet auf LO`s verwenden.



Es grüßt Euch



Heidi


1 Kommentar:

  1. ich steh total auf das Layout... die farben auf dem weiß und die Anordnung.einfach toll

    AntwortenLöschen