Donnerstag, 3. März 2011

Kinderkriegen ist sooo schön...

... und da meine liebste Sandkastenfreundin nun schwanger ist, bekommt sie vorab eine kleine Karte und das dazu passende Buch, dass ich Euch in den nächsten Tagen unbedingt vorstellen möchte... ach... es ist einfach zuckersüß, ihr werdet sehen.


Diese Karte entstand ganz auf die Schnelle. Verwendet habe ich auschließlich selbstgemachtes Embellishment. Vor einigen Tagen habe ich bereits die Anleitung für diese einfachen und schnellen Papierrosetten gepostet. Vielleicht hat die Ein oder Andere von Euch Lust zum nachmachen.



Es grüßt Euch


Heidi

Kommentare:

  1. Heidi, einen wunderschönen Blog hast Du! Tolle Layouts und das Tutorial ist super-schön, ich liebe Zieharmonika-Blumen - stell's doch mal ins Forum, die Mädels würden sich sicher freuen! :)
    Und ich liebe alle Kerstin Gier - Bücher, ganz besonders gerne habe ich die Rubinrot-Serie gelesen, genial, oder?
    LG,Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine einfache und unkomplizierte Art Karten zu gestalten. Einfach genial - genial einfach...
    LG

    AntwortenLöschen