Samstag, 5. März 2011

Kinderkriegen ist sooo schön, Das BUCH

Ich habs gekauft für meine Sandkastenfreundin, um ihr die Schwangerschaft ein wenig zu versüßen und ihr eine kleine Freude zu machen. Sie tut sich noch ein wenig schwer, sich mit dem Gedanken "Ich bin bald Mama" anzufreunden. Ich bin so froh, dass ich dieses Büchlein gefunden habe. Ich kanns Euch nur empfehlen, die Bilder, von Schulkindern gemalt sind einfach zum Schmelzen, genauso wie die lustigen Erklärungen dazu. Meine Tochter und ich haben uns krümmelig gelacht und hatten danach einen dicken, fetten Lachmuskelkrampf in den Wangen.

Einige Seiten habe ich für Euch fotografiert. Ich glaube man kann den Untertitel schlecht lesen.
Da steht drunter:
Wenn der Mann die Frau anflörten will, denkt er sich schlaue Sätze aus und sprüht überall mit Parfüm voll...., einfach göttlich oder?
Achso... die Rechtschreibfehler sind so.... hab 1:1 abgeschrieben :-))


Oder hier: Um das Beby herzustellen, muss sich die Frau ganz schön anstrengen.

...und noch eins: Ohne Sex würden wir austerben, wie die Dinosaurier.


Die Erklärung ist auch toll.... wie Kinder nur auf sowas kommen?...:

Wenn sich zwei lieben, stellen sie ein Baby her, damit sie im Alter jemant haben, der sie im Rollstuhl rumfährt!


*HIER* gibts das Buch zu kaufen, vielleicht braucht die Ein oder Andere von Euch ein nettes Geschenk. Außerdem gibts noch ein zweits Buch aus dieser Reihe das da heißt: Hochzeitmachen ist so schön... der selbe Stil.. genauso lustig... *HIER* könnt ihr mal schauen... beides noch echte Geheimtipps


Es grüßt Euch

Heidi

1 Kommentar:

  1. Klasse, das ist ja ein süßes Buch...vor allem der Satz...stellen sie ein Baby her...loool

    AntwortenLöschen