Sonntag, 27. März 2011

Gelb, gelb und noch mehr gelb...


... so erstrahlt an diesem Wochenende hier in Nordhessen der Frühling. Heute morgen schnell raus in die Sonne und ein paar von diesen überaus gelben Zweigen geschnitten... in der Wohnung soll der Frühling ja auch zu sehen sein.

In diesem Sinne: Geniesst den Sonntag und das tolle Wetter!

Es grüßt Euch

Heidi

P.S. Scraptechnisch gibts zurzeit leider nicht soviel von mir zusehen. Mein Handgelenk ist durch eine Schiene ruhig gestellt, was den Umgang mit diversen Werkzeugen schwierig macht.

Kommentare:

  1. Ohje - gute Besserung, hoffentlich ist deine Hand bald wieder ok!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann wolln wir mal hoffen, dass deine Hand schnell besser wird und du dich wieder papiertechnisch austoben kannst....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen