Mittwoch, 9. März 2011

Auf Kriegsfuß...

... mit meiner Waage bin ich schon seit Jahren. Das dumme Dinge zeigt einfach nicht die richtigen Zahlen. Ihr kennt das mit Sicherheit auch, Oder?
Jetzt war es endlich soweit und ich habe meiner geliebten, gehassten Waage eine kleine Seite in meinem Album gewidmet.



Hier nochmal das Journaling:

Auf Kriegsfuß bin ich schon seit Jahren mit meiner Waage und meinem Gewicht. Das dumme Ding zeigt einfach viel zu selten die richtigen Zahlen an. Zeit meinen Frust an der Waage mal so richtig abzulassen. Schon seit Jahren kämpfe ich mit ihr. Ich hab sie schon angeschrien, getreten und innig gehasst. Manchmal hätte ich sie am liebsten aus dem Fenster geworfen. Es gab aber auch Zeiten in denen ich meine Waage gestreichelt, gehätschelt und geliebt habe. Immer dann, wenn die richtige Zahlenfolge auf ihrem digitalen Display erschien. Diese Phase hatte meine Waage aber leider viel zu selten und nach einigen Monaten verselbstständigten sich die Zahlen immer wieder nach oben. Das geht nun schon seit Jahren, in denen ich mit ihr hadere. Ich befürchte meine Waage ist dem berühmten Jo-Jo-Effekt erlegen. Nun ist es soweit und ich muss mich mit dem dummen Ding wieder mehr auseinandersetzen.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ich finde, meine Waage geht auch immer falsch! 2 - 3 kg weniger wären nicht schlecht. Vielleicht eine neue kaufen??
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, du solltest dir eine neue zu legen, eine die noch nicht mit dem JoJoVirus infiziert ist!
    Meine ist ihm vor einigen Jahren erlegen, und ich konnte es noch nicht über mich bringen einer neuen ein Zuhause zu geben...

    Dein LO gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen