Samstag, 26. Februar 2011

Ich freu mich sooo...

... denn meine Kur, die ich beantragt habe wurde genehmigt. Ich darf in den Sommerferien nach Rügen/Glowe fahren und mich dort 3 Wochen zusammen mit meiner Tochter verwöhnen lassen.


In freudiger Erwartung habe ich schonmal ein LO gescrappt, mit einigen Ausflugszielen, die meine Tochter und ich dann besuchen möchten. Wer von Euch war schonmal auf Rügen und hat ein paar Insider-Tips für mich?




Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hihi, früher im Ferienlager haben wir gesagt: Jeder Doowe (eigentlich Doofe) fährt einmal nach Glowe...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Rügen... da hast Du wirklich Glück - eine herrliche Insel - die berühmte Strandbrücke, die schicken Einkaufsstraßen (Vorsicht - teuer ;-) und wenn Deine Tochter mitfährt - unbedingt einen Abstecher nach Stralsund ins Meeresmuseum - das ist einfach genial und gigantisch - da kann man einen ganzen Tag verbringen und ansonsten - auf Rügen ist eigentlich alles schön ;-D LG Conny
    Ach sorry - und Dein LO - ist wunderbar!

    AntwortenLöschen