Samstag, 19. Februar 2011

Crop auf nordhessisch

... ja, ich habs mal wieder getan und war am Freitag-Abend croppen. Bei Vicky zu Hause hieß es diesesmal "Scrappen bis der Arzt kommt". Ein Wochenende kann kaum schöner beginnen.



.... 7 nette Mädels, leckeres Essen, hmmm ... Käsespätzle alà Anja und das nicht zu vermeidende Chaos auf dem Tisch gehörten genauso dazu, wie ein Gläschen Sekt und Naschzeugs... natürlich entstand, so ganz nebenbei, auch das ein oder andere Werk, dass ich euch im Laufe der Woche zeigen werde.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Heidi

1 Kommentar:

  1. ....oh....mjam....wenn ich das Bild vom Essen sehe, bekomme ich Hunger...das war so lecker....
    Ich hoffe, Anja gibt Vicky das Rezept und die postet es dann.....dann gibts das gleich nächste Woche für meine Mannschaft....

    War wieder sehr schön gestern... :)
    Auf dem Bild schau ich ja suupertoll *grins*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen