Dienstag, 25. Januar 2011

Sonntagsfrühstück und mehr.....

Leckere, Brötchen, frischen Schinken und andere Köstlichkeiten, einen O-Saft und einen mega-leckeren Chaitee---- habt ihr den schon mal probiert.... dekadent köstlich, sag ich Euch.

Sonntag-Morgen... wie kann ein Tag besser starten, als mit einem ausgebiebigen Frühstück, gemeinsam mit ein paar Freunden.
Anschließend wurde der ESSTISCH umfunktioniert zum SCRAPTISCH. Auf dem nach 10 min schon das blanke Chaos herrschte.... so wie es sich halt für "normale" Scrapper gehört.... ich glaube, ohne eine gesunde Portion Chaos kann man nicht kreativ sein. Wie seht ihr das?
Meine hier entstandenen Werke zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Es Grüßt Euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ja, lecker ist der, aber auch sehr süß. Ein Löffel auf eine große Tasse reicht mir, und dann noch ein Schluck Milch... mjam mjam.
    LG Erika

    AntwortenLöschen