Donnerstag, 6. Januar 2011

Nie zu alt für...

...Kuscheltiere

Ich hab mal wieder ein 12x12" Layout gescrappt. Gestern Nacht um 1 Uhr floss mein Mojo auf einmal richtig gut *grins* Ich glaube ich werde zum Nachtschwärmer.


Das Journaling:

Manchmal denke ich mir, dass du mit deinen 11 Jahren so langsam die Lust verlierst mit Stofftieren zu kuscheln. Playmobil, Baby Born und co. wurden bereits von dir aus dem Kinderzimmer verbannt. Du willst Teenager sein. Erwachsen und cool gibst du dich. Willst „mitreden“ und diskutierst über Regeln und Verbote.
Doch dann überrascht du mich wieder, in dem Du dir von deinem Ikea-Geburtstags-Gutschein ein neues Kuscheltier kaufst.
Naja, eigentlich bin ich froh darüber, dass in deinem Inneren manchmal noch ein kleines, verspieltes Mädchen schlummert. Lass dir noch etwas Zeit mit dem „Erwachsen werden“ und fühl dich nie zu alt um mit Kuscheltieren zu schmusen.
Es grüßt Euch
HEidi

Kommentare:

  1. ....oh..ein ganz wunderbares Layout....
    Meine wird im Februar 13 und hat sich zu Weihnachten Schleichpferde gewünscht....
    Ich hoffe auch, dass sie es schafft, noch länger mein kleines Mädchen zu bleiben und sich die Kindheit nicht so schnell nehmen lässt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön, dass die Kleinen zu Hause auch immer noch bissl klein bleiben (dürfen)...
    Auf dem Wunschzettel meiner 9-Jährigen stand auch als erstes: Teddybär. Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir auch einen süßen Teddy gefunden, der wird abends immer ordentlich zu Bett gebracht und zugedeckt.
    Liebe Neujahrsgrüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Layout!! gefällt mir sehr. Und für Kuscheltiere ist man wirklich nie zu alt :-) ich hatte die in dem alter auch immer noch... und selbst jetzt wo ich Erwachsen bin hab ich noch alle alten Kuscheltiere, kann mich davon nicht trennen *grins naja jeder hat eben so seine vorlieben *grins ,bei mir sind es lange Zeit die Kuscheltiere gewesen *grins*

    gruß Kati

    AntwortenLöschen