Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr....

... neues Glück.

Das alte Jahr ist nun schon seit einigen Tagen vorbei... und ich muss sagen, bis auf wenige Momente weine ich ihm keine Minute nach.
Um so mehr freue ich mich auf das neue Jahr und hoffe das es für mich viel positive Überraschungen bereithalten wird.
Die ersten Tage jedenfalls haben sehr gut angefangen.... mit einem kleinen, aber feinem Urlaub und ein paar freien Tagen. Deshalb auch erst jetzt wieder einen Post auf meinem Blog.
Euch allen wünsche ich ein wundervolles neues Jahr 2011. Weiterhin viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs der in den nächsten Monaten das ein oder andere für Euch bereithalten wird.
Es grüßt Euch Heidi

1 Kommentar:

  1. Das Foto ist ja toll geworden. Bin gespannt wann ein Layout daraus wird.
    C. Ines

    AntwortenLöschen