Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95




1. Gestern beim Einschlafen habe ich an den heutigen Abend gedacht .

2. Etwas mehr für meine Gesundheit tun, könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer furchtdas bar, grauenvolle Wetter .

4. Gute Laune herrscht heute bei uns im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ich werde nie älter, heute weis ichs besser .

6. Einerseits möchte ich heute gerne im Bett liegenbleiben, aber andererseits ist das auf Dauer auch langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen mit netten Mädels, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich mit 5 Arbeitskollegen zusammen nett frühstücken !

Ein schönes Wochenende Euch allen und vielen lieben Dank für die netten Kommentare unter meinem letzten Post!

Es grüßt Euch

Heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen