Dienstag, 18. Januar 2011

Das war 2010

Inspiriert durch SVENJA'S tolle Challenge beim Neujahrscroup 2011, entstand gestern Abend so ganz auf die schnelle dieses kleine und wie ich finde, ganz entzückende Minialbum.... ach ich bin ganz verliebt. Jede Seite des innenligenden Leporellos zeigt einen Monat des Jahres 2011 und die jeweiligen Erinnerungen daran.

Entstanden ist dieses Album aus 2 Bögen Cardstock und verschiedenen angeschnittenen Pattern Paper Bögen. Einmal alle 12 Monate ausgedruckt mit diesem kosenlosen Font, ein paar Fotos zusammen mit ein paar Erinnerungen zugefügt, alles gut durch geschüttelt.... und FERTIG!


Die Idee für den Verschluss hab ich übrigens HIER geklaut. Franzi... ich hoffe das ist ok?!


Es grüßt Euch
HEidi

Kommentare:

  1. uii, ist das schön geworden.... ich schreib hier mal, statt im forum.... :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, daß mein Verschluß Dir gefallen hat :) Das Album ist superschick geworden! Und: Inspirationen gibt's überall :)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolle idee, das jahr so rückblickend zu präsentieren. ich glaube das muss ich auch noch machen, restepapierchen hat "frau" ja schließlich immer in der schublade!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ....ach...ich habs ja jetzt in "echt" gesehen und es ist noch viiiiiiel schöner, wie auf den Fotos....soooo toll....

    Wie war denn gestern dein "Scraptag"? :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen