Sonntag, 23. Januar 2011

Crop mit nordhessischen Mädels

... ich war croppen am Freitag-Abend und was soll ich sagen... es war sooooo schön. Wir haben gequatscht, gelacht, fertige Werke und Alben bewundert... ach da war noch was.... am Rande wurde auch das Ein oder Andere gescrappt. Getroffen haben wir uns in Katja's Partykeller... mit XXL-Tisch. Ein paar Fotos könnt ihr auf Katja's Blog Scrapansichten anschauen. Vielen lieben Dank nochmal für den netten Abend.
Ich habe viel Zeit damit zugebracht die Sachen der Mädels zu begutachten, das ich nur ein einziges LO an dem ganzen Abend geschafft habe. Ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten.


Das Foto entstand bei unserem Campingurlaub im letzten Jahr an der Schlei, wo ich fast jeden Tag mit dem Schlauchboot auf dem Wasser unterwegs war. ach.... wenn doch endlich wieder Sommer wäre.

Es grüßt Euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. ....und es war soo schön, dass du dabei warst....
    ...und dieser Filmstreifen.....den werde ich erst mal hüten, wie einen Schatz...mal sehen, wann ich den verwurschtele....

    Liebe Grüße und bis hoffentlich zum bald nächsten mal oder zur Creativa ??....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen