Dienstag, 7. Dezember 2010

Warst du Brav??


"Hey, ich bins, der Nikolaus.... Wart ihr auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt?

Na, Julia... über Dich höre ich manchmal nicht so gute Dinge. Du bist oft zickig zu deiner Mama, sagst öfter böse Worte und wirst manchmal ganz doll wütend?

Ich habe aber auch erfahren, dass du manchmal richtig nett sein kannst, hilfsbereit bist und der Mama immer mal wieder nette Überraschungen bereitest.

Stimmt denn das?
Ob der Nikolaus wohl in diesem Jahr kommt?
Schmutzige Stiefel, einfach in den Flur geworfen, Julia, Julia so geht das nicht.
Deshalb standen die Stiefel am Nikolausmorgen auch nicht vor der Haustüre, sondern auf dem Balkon, sodass du sie nicht gefunden hast.
Enttäuschte Blicke und Worte von Dir. Das hält ja kein Mutterherz aus, wenn Kinder leider. Dann habe ich dir einen Tipp gegeben.
Natürlich bekamst du auch in diesem Jahr deine gefüllten Stiefel und warst sehr erleichtert.
Hier seht ihr einige Seiten meines Weihnachtsalbums... die nächsten Tage werde ich meinen Blog gut füttern.
Es grüßt Euch
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen