Freitag, 3. Dezember 2010

O Tannenbaum und der Freitagsfüller # 88

o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter....
Wie findet ihr mein Bäumchen? Gebaut hab ich es für die Adventkalenderchallenge vom Dani-Peuss-Forum. Dabei ging es darum etwas weihnachtliches aus Müll herzustellen.

Also kurzerhand die Altpapierkiste durchwühlt.Entstanden ist dann dieser Tannenbaum aus Eierkartons. Dazu habe ich einfach die hochstehenden Eiertrenner herrausgeschnitten, zu geschnitten, grün angemalt, weißen Schneerand gemalt mit Glitter verziert, zusammengesteckt... FERTIG Ist das DEKOBÄUMCHEN!
Hat ein bissel gedauert... die Farbe musste zwischen den einzelen Schritten trockenen.


und nun noch der



1. Bei dieser Kälte liege ich im Bett und kuriere meine Ohrenschmerzen .

2. Wunder gibt es immer wieder und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist etwas zauberhaftes .

4. Ich bin ein zufriedener und glücklicher Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ich trinke gleich mal einen Kaffee .

6. Weihnachtsmandeln von Lindt nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Disney-Quiz-Show , morgen habe ich eine kleine Geburtstagsfeier für meine Tochter geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Es grüßt Euch
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen