Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jetzt gehts endlich los...

... heute ist der erste Dezember. Das heißt: Türchen öffnen. Für mich gibts bunte Päckchen von einigen Mädels aus dem Dani-Peuss-Forum.
Heute möchte ich mich bei Bianca (Bebchy) bedanken deren Päckchen ich heute morgen geöffnet habe. Ich verrate natürlich nicht was drinnen war.... möchte den anderen Mädels schließlich nicht die Überraschung nehmen.
Meine Tochter darf jeden morgen eine von den braunen Paperbagtüten öffnen, die ich selbstbefüllt habe. Bis gestern dachte sie noch, das es in diesem Jahr keinen Adventskalender für sie gibt..... ach... Eltern müssen manchmal auch kleines bisschen gemein sein.... umso größer war aber dann die Freude. Diese kunterbunte Überraschungsbox hängt über unserem Sofa... 48 Türchen... hmmm das ist schon echt eine ganze Menge.

Im Forum von Dani Peuss gibts auch jeden Tag ein Türchen zum öffnen, mit einer kreativen Idee zum nachmachen. Heute hieß die Aufgabe 25 rote Dinge fotografieren. Nichts leichter als das! Fotografieren ist schließlich Hobbie.
Diese Woche gibts von mir nicht allzu viel zu lesen. Ich bin krank und hüte das Sofa und heute musste ich meine Tochter ebenfalls krank von der Schule abholen.


Es grüßt Euch

HEidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen