Sonntag, 5. Dezember 2010

Anna-Greta

Ein Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche ist dem Auge vorborgen.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Heute, am 05.Dezember wurde die Tochter meiner Freundin auf den Namen Anna-Greta getauft. Ganz entzückend war es. Bin immer noch hin und weg. In der Kirche herrschte eine tolle Stimmung, zu der Anna-Greta hin und wieder lautstark etwas beigetragen hat. Also, liebe Steffi, lieber Christian und liebe Anna-Greta. Auf diesem Wege nochmal alles Gute von uns!

Leider sind die Lichtverhältnisse zum fotografieren derzeit nicht so dolle.... és ist ja soooo dunkel draußen, geschneit hats hier in Nordhessen heute auch wie wild.... also entschuldigt bitte die, naja sagen wir mal recht farblose-graue Variante der Karte. In natura ist sie natürlich viel, viel schöner *zwinker*

Es grüßt Euch

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen