Mittwoch, 22. Dezember 2010

Abfahrt

Endlich ist Winter.... wir lieben den Schnee und davon haben wir hier in Nordhessen derzeit reichlich. Klar, beim Auto fahren bricht man nicht gerade in euphorischen Jubel aus, angesichts der glatten, teils mit einer Salz-Schneematsch-Pampe überzogen Straßen und einer grauen-dreckigen Schicht auf dem Lack des Wagens.
Trotzdem ists wunderschön draußen und richtig warm angezogen macht die Kälte uns nix aus.
Der gute Hörnerschlitten aus dem Aldi tut seinen Dienst nun schon seit 5 Jahren, aber solch einen Winter wie im Jahr 2010 hat er noch nie erlebt. Das Beste ist allerdings, durchgefroren nach Hause zu kommen und sich mit einer heißen Schokolade langsam den Frost aus den Gliedern zu wärmen.

In diesem Sinne einen schönen Schneereichen Wintertag.

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen