Donnerstag, 11. November 2010

Inspiration

Inspiriert wurde ich durch Ali Edwards December Dailiy .

Mein Mini-Weihnachts-Book" soll allerdings kein genauer Abklatsch, also kein Dezember- Tagebuch werden, sondern die gesamten weihnachtlichen Vorbereitungen, Heimlichkeiten, Besinnlichkeiten, Ausflüge und Geschichten festhalten... nunja, meine Vorbereitungen haben schon begonnen. Karten sind schon gescrappt, der Adventskalender für meine Tochter ist schon fertig und die Päckchen für den "Türchentausch" meines Kalenders schon auf den Weg gebracht.



"Bei uns zu Hause" hab ich das Album genannt und es soll sich im Laufe der Zeit mit Erinnerungen füllen. Das Cover ist aus Wellpappe und die Innenseiten... nunja... lasst Euch überraschen.

Das Album hat die Größe 6x6". ein Format, das ich für Minialben ideal finde. Es wird sich in der nächsten Zeit rasch füllen und natürlich dürft ihr hier über meinen Blog den ein oder anderen Blick hinein werfen.

Es grüßt Euch

Heidi

1 Kommentar: