Montag, 8. November 2010

Freu... ein Award...für mich

Ich freu mich ja so...
Ich habe von der lieben KATJA einen Award verliehen bekommen und freue mich riesig darüber.

Natürlich bleibts nicht beim freuen, sondern ich reiche ihn gerne weiter, um andere kreative Scrapper für ihre kreativen Ideen zu danken. Bei folgenden Mädels schaue ich immer wieder gerne rein (natürlich gibts noch ganz viele andere Blogs, die ich lese, meine Feedliste zu posten würde den Rahmen sprengen):

http://na-dinchen.blogspot.com/

http://unterschwestern.blogspot.com/

http://scrapperia.blogspot.com/

http://meine-scrapbook-werkstatt.blogspot.com/

http://einzigartich.blogspot.com/

http://schultzetanja.blogspot.com/

http://herbstkind-kirstin.blogspot.com/

http://erikataurigblog.blogspot.com/

http://lovelypaperwork.blogspot.com/

http://scrapaddictedme.blogspot.com/

http://miekenscrapt.blogspot.com/

Und für Euch Heißt es:

• Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du diesen Award bekommen hast.
• Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Es grüßt Euch

Heidi

Kommentare:

  1. ...na supi....du hast es schon gesehen....so ein schönen Blog MUSS man doch einen Award verleihen...

    Wir treffen uns Freitag, also solltest du spontan Zeit haben ;-)

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  2. ein dickes dankeschön an dich! :)) ... wenn auch verspätet ;) aber dafür um so herzlicher *knutsch*

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen