Montag, 22. November 2010

Adventskalender

Ich liebe Adventskalender. Ihr auch?



*schnief* ich bin aber leider kein Kind mehr, so dass ich jedes Jahr einen nett gefüllten Kalender bekomme.... ach... Kinder haben es da echt gut. Ich möchte auch in den Genuss der vorweihnachtlichen, kleinen Überraschungen kommen! Ich möchte auch jeden Morgen aufwachen und zum Kalender laufen und ein Türchen öffnen!

Also habe ich mich wieder selbst gekümmert und 24 gleiche Päckchen gepackt, dann verschickt an ein nettes Mädel aus dem Dani-Peuss-Forum und dann meine Kiste mit 24 verschiedenen Päckchen zurück erhalten. An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an die beteiligten Mädels, die soviele tolle Türchen gezaubert haben und mir damit meine Vorweihnachtszeit versüßen.

Ihr dürft schonmal einen kleinen Blick in die Kiste und auf meine Päckchen werfen.


Ich freu mich schon so auf den 1. Dezember, wenn ich endlich jeden morgen ein Päckchen öffnen darf. Bis dahin bleibt aber alles gut verschlossenen in der Kiste und wird erst kurz vorher an meine Tannengirlande gehangen. Fotos folgen natürlich.


Es grüßt Euch


HEidi

Kommentare:

  1. ...ja, ich freu mich auch schon riesig auf den 1. Dezember...es sind sooo schöne Päckchen dabei...hachz....

    Bin gespannt, wie die Päckhchen bei dir dekoriert aussehen....

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe heidi, dankeschön für deinen lieben kommentar auf meinem blog und schön, dass du jetzt öfter mal vorbeischaust!! uui der adventskalender sieht aber toll aus! vlg claudia

    AntwortenLöschen