Mittwoch, 6. Oktober 2010

.... weiter gehts...

... mit ein paar Fotos von meinem fertigem (ja, Mädels... ich habs tatsächlich fertig) Canvas Album, das beim Donna Downey Workshop entstanden ist.

Das tolle bei Donnas Workshop war für mich, dass ich zum ersten Mal Techniken ausprobiert habe... an die ich im Traum nicht gedacht habe.... die Spritzerei mit den Wasserfarben hat echt Spaß gemacht und bis dato wusste ich auch nicht, was ich mit Canvas oder Iron on`s alles so anfangen kann....

Ach... es war einfach schön und ich schwelge in Erinnerungen.... hier seht ihr eine der Seiten auf die ein Iron on aufgebügelt wurde....tztztz und ich hab mich schon gewundert, weshalb in der Materialliste ausdrücklich ein Bügeleisen verlangt wurde....

Danach alles mit Distress Inks inken. Wasserfarbe auftragen, mit einer Sprühflasche Wasser besprühen bis alles gut verläuft. Fertig. Wieder Trocken Bügeln und mit Fotos gestalten.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch ein paar Seiten aus dem Album und hoffe das ihr genauso begeistert seid, wie ich.. in diesem Sinne: Mut zum Ausprobieren neuer Sachen.

Es grüßt Euch


Heidi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen