Dienstag, 26. Oktober 2010

Ich bin sooo wütend

.... bei mir wurde am Samstag schon wieder eingebrochen. Am hellerlichten Tag.
Jetzt ist das schon das zweite Mal in diesem Jahr.Beim ersten Versuch haben sie die Türe nicht aufbekommen.
Mein neuer Laptop ist weg, samt Ladekabel... meine Maus wurde als einziges zurückgelassen.
Ich sag Euch... ich mag nicht mehr.... meine Nerven liegen blank. Was sind das nur für Menschen. Ob die wohl mal darüber nachdenken, was sie anderen für einen Schaden zufügen... ich meine nicht den Materiellen, sondern den Seelischen.
Meine Festung, meine Sicherheit, alles ist in sich zusammen gefallen...
Die Polizei vermutet, dass der Täter in meinem Haus lebt (Mehrfamilien, 6 Parteien) oder aber aus der näheren Nachbarschaft kommt. Vielleicht ists sogar noch einer von denen, die mich jeden Tag so nett grüßen. In die Richtung wird jetzt jedenfalls auch ermittelt.


Es grüßt Euch eine bis ins Mark erschütterte
HEidi

Kommentare:

  1. ....ich habs ja schon im Forum geschrieben....DER Hammer...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch jetzt geht....uff....

    Denk an dich und drück dich mal aus der Ferne
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier umarme ich dich noch mal ganz dolle. Mir fehlen bei so etwas einfach die Worte.
    Laß dich nicht unterkriegen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich unfassbar. Zahlt die Versicherung wenigstens?
    Ich kenne welche, die im Urlaub beklaut wurden, weil der Katzenhüter die Tür nicht hinter sich abgeschlossen hatte und die Katze die Tür öffnen konnte...
    Kopf hoch, LG

    AntwortenLöschen