Sonntag, 31. Oktober 2010

Heute ist...

... Halloween....

...die Nacht des Grauens. Meine Tochter und ihre Freundinnen sind unterwegs... also nehmt Euch in acht.

Sie sind bewaffnet mit Klopapier und machen die Straßen unsicher. Wer nix Süßes rausrückt, wird gnadenlos bestraft... und muss morgen früh wohl einiges an Papier aus dem Weg räumen.
Es gruselt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ich hoffe sie konnten einiges abräumen. Da sind ja die 3 Richtigen unterwegs ;-)

    Bei uns hier haben die Leute teilweise noch nicht mal mehr die Türe aufgemacht. Die Kinder hatten nur ganz wenig Naschzeug mitgebracht und waren ziemlich traurig. Zu uns kamen Kiddies, die heulten schon weil sie noch nix bekommen haben. Wie gut das ich bergeweise Naschkrams besorgt hatte :-)

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. So gruselig die Drei Damen vom Grill :-)....Nani

    AntwortenLöschen