Samstag, 18. September 2010

Schon ganz.... LADYLIKE

Frühstück, frühmorgens an der Schlei. Sehen die beiden Mädels nicht schon aus wie echt Ladies. Ganz stilvoll haben die Anyes und Julia während unseres Campingurlaubs ein Tisch aus dem Vorzelt hinunter ans Wasser geschleppt. Stühle und Frühstück ebenso. Ich habe ganz schön gestaunt, als ich vom Duschen kam und die Zwei so "nett" am Wasser sitzen sah, das ich natürlich promt zu meiner Kamera griff. Es schaut irgendwie Ladylike aus. Der Artikel in der Gala könnte lauten: Englischer Landadel nimmt "breakfast" heute an der Seeterasse ein....


Verwendet habe ich PP von Pink Paislee, einer meiner absoluten Lieblingspapierhersteller. Die Buchstaben habe ich mit meiner Squezze und dem Alphabet "cotton candy" gestanzt.
Bedanken möchte ich mich nochmals bei den Mädels *zwinker*, die mich gestern Abend so nett in ihre Croprunde aufgenommen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch :-)



Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. echt schön mama i love you 10000000000 küsse

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann nur sagen:

    1. Das Layout sieht im Original nochmal schöner aus (wenn das überhaupt geht) ....ich liebe es, wenn Ton in Ton gescrappt wird....

    2. Ich fands auch klasse, dass du nun "dazugestoßen" bist und find dich richtig nett :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen