Mittwoch, 8. September 2010

Sandschlacht in Eckernförde

Sandschlachten können auch Spaß machen, trotz vieler krümmeliger, unangenehm juckender Sandkörner überall am ganzen Körper... Nachdem Anyes meiner Tochter Eimerweise den Sand in ihren Badeanzug geschüttet hat, musste der auch wieder irgendwie raus. Dabei entstanden viele lustige Fotos...




Eine wilde, aber lustige Rauferei lieferten sich die Beiden im Sand. Dieses Bild musste natürlich als "Erinnerungsstück" auf einem Layout verwurschtelt werden. Ich liebe es einfach auf diese kreative Art und Weise Erinnerungen auf Papier zu bannen und für die Ewigkeit bzw. meine Tochter fest zuhalten. So wird sie die vielen schönen Momente die wir gemeinsam erlebt haben besser im Gedächtnis behalten und später ihren Kinder davon berichten können (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Es grüßt Euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. Heidi das LO mit den Kreisen ist der Hit und der Strand kommt mir nur zu bekannt vor ;-) wo ich doch da wohne :-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen