Mittwoch, 29. September 2010

Reich und Schön

Reich und schön wäre ich manchmal auch gerne... ein finanziell sorgenfreies Leben führen, dass tuen wozu man Lust hat und bewundernde Blicke ernten.... *seufz*
Nunja einen Nachmittag wollten meine Freundin Nani und ich in diese Welt hinein schnuppern... so fuhren wir mit dem Rad nach Siseby in den http://www.schliekrog.de/.

Hier wollten wir uns ein leckeres und süffisant teures Erdberrtörtchen und einen Kaffee gönnen.Leider wurde nix draus, weil reich und schön, wie auch otto-normal, mal frei haben muss vom Geld ausgeben und feiern.


Glücklicherweise hatten wir an dem Tag Picknickdecke und nen Kaffeekranz aus dem Aldi dabei *lecker, lecker*. Also schnell alles ausgepackt und an dem 50m entfernten Strand der Schlei gemütlich gemacht. Ein schöner Tag wars trotzdem und ich bin sehr froh ein Andenkenfoto aus der Welt der Reichen und Schönen zu haben. Was bleibt ist die Erinnerung an diesen Tag.


Es grüßt Euch


Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen