Donnerstag, 16. September 2010

ich muss mich mal....

.... ausheulen.
Ich bin fix und fertig und kann nicht mehr. Kennt ihr das?
Es ist gerade mal Donnerstag und ich fühle mich total ausgebrannt und kraftlos. Soviele Termine, Verpflichtungen und Dinge an die ich denken muss und die noch auf meiner "To-Do-Liste" stehen. Ich brauche dringend Enspannung. Ich schaffs nicht mal diese Woche meinen schönen neuen Blog zu "pflegen" und zu "streicheln.
Mein Scraptisch steht völlig verwaist da *schnief, seufz*....
Mein Anker ist, dass das Wochenende quasi schon an der Tür klopft und ich Zeit für die schönen Dinge im Leben haben werde. Und ich hab mir wirklich schon viele schöne Dinge vorgenommen. Morgen Abend gehe ich zu meinem aller-aller-ersten Crop... ich freue mich schon wie Bolle. Samstag bin ich mit ner Freundin zum IKEA-Shopping verabredet und Sonntag bin ich eingeladen..... das hellt meine Stimmung zumindest ein klein wenig auf.
In diesem Sinne.... Euch allen noch einen schönen Freitag-Arbeits-Tag.
Es grüßt Euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. ...Kopf hoch Heidi...wir werden dich morgen auf andere Gedanken bringen und vor lauter schnattern und lachen wirst du nicht mehr an die To-Do-Liste denken (ich hab meine grad mal wieder verdrängt :)

    LG und bis morgen
    Katja

    AntwortenLöschen