Donnerstag, 23. September 2010

Viel freie Zeit

ach... wie ist das Wetter herrlich... sonnig, warm.... das macht Laune und gute Stimmung, vor allem dann, wenn man es auch noch richtig genießen kann.
Heute und morgen habe ich frei .... die Überstunden müssen weg...und neben einigen kleineren Verpflichtungen auch die Zeit mich mal von der Sonne verwöhnen zu lassen.
Gestern war ich mit meinen Kids aus der Kindergartengruppe spazieren und dabei entdeckten wir diese tollen Pilze... ich liebe es Pilze anzuschauen.... diese kleinen, empfindlichen Wunderwerke der Natur. Essen tue ich sie natürlich auch liebend gerne. Diese beiden Exemplare durften stehen bleiben... :-)) die Kids sollen ja schließlich lernen die Natur zu achten und nicht zu zerstören.

Es grüßt Euch

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen