Donnerstag, 26. August 2010

Tage an der Schlei


Leider sind bei uns in Hessen die Sommerferien schon zu Ende. Der Alltag hat begonnen. Meine Tochter wurde umgeschult und ich arbeite wieder jeden Tag mit 25 Kids meiner Kindergartengruppe. Für mich beginnt jetzt die Zeit Urlaubserinnerungen aufzuarbeiten und zu verscrappen.


Bei diesem miesem Wetter lässt es sich besonders gut in Erinnerungen schwelgen. Daher habe ich heute das erste meiner Urlaubsfotos verwurstet.

Meine Tochter und ich, waren gemeinsam mit meiner Freundin, die ebenfalls eine Tochter im selben Alter hat, dieses Jahr in Schleswig-Holstein. Hier verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub auf dem Campingplatz an der Schlei. Morgens begrüßten wir den Tag oft mit einem Sprung ins Wasser, was auch am Abend unsere letzte Tat war.



Ich bin eigentlich bekennender 12x12 inch Scrapper. Die Urlaubsbilder möchte ich aber auschließlich in 8.5x11 inch scrappen. Die Seiten werde ich dann aber mit in eines meiner großen Alben heften.

Es grüßt Euch

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen