Sonntag, 22. August 2010

Meine bunte Wunderwelt- Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem niegel-nagel-neuen Blog.

Nach einigem hin und her überlegen und dem regelmäßigen Lesen vieler, toller und einzigartiger Seiten, habe ich mich nun auch entschlossen unter die Blogger zu gehen.
Ich möchte Euch auf diese Weise an meinen persönlichen, kleinen und großen Freuden des Alltags teilhaben lassen. Zeigen möchte ich Euch auch einige meiner Fotografien und scrappigen Werke. Freuen würde ich mich sehr über den ein oder anderen Kommentar.

Nun wünsche ich mir und denen, die mich ein Stück meines Weges begleiten viel Glück, Spaß und Freude.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Huhu Heidi,

    viel Spaß beim Bloggen....komme immer mal vorbei und "lunze" was du so schönes scrapst....

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. na, dann mal herzlich willkommen unter den bloggern! viel spaß und viel erfolg!
    ich komme sicher immer mal vorbei, um zu gucken, was du so treibst.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen