Donnerstag, 2. September 2010

Fotoscheu?

Julia... meine fast 11- jährige Teenie-Tochter mag es garnicht mehr, wenn ich ihr mit meiner Kamera zu nahe komme. Grimassen schneiden, turboschnell weg laufen oder hinter großen Bäumen verstecken ist bei "Kamera in Sicht" an der Tagesordnung. Dennoch wird sie manchmal unvorsichtig und dann bekomme ich sie doch vor die Linse. Catch me if you can!



Meine Stoffreste landeten diesesmal nicht in der Mülltonne, bzw. im Zimmer meiner sammelwütigen und wegwerfunfreudigen Tochter, sondern auf diesem LO.

Es Grüßt Euch


Heidi

Kommentare:

  1. Das Layout ist eine Wucht! Gefällt mir total gut!
    Vor allem mit der Stoffbordüre!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ääähmm, das ist total klasse! wieso kenn ich deinen Blog denn noch nicht?? huuupss! und schwupps ist er im feedreader gelandet!liebe grüße!

    Julia (aka. julischka22)

    AntwortenLöschen